Kunde

IMTRADEX

Leistung

Website

Jahr

2017

Dauer

8 Monate

Projektinhalt

IMTRADEX ist ein Hersteller von hochprofessionellen Headsets und Kommunikationsgeräten mit Fokus auf der Anwendung in kritischen Bereichen wie beispielsweise Flugsicherung, BOS sowie Militär & Spezialeinheiten.

Neben der Modernisierung des Corporate Designs wurde eine neue Website mit hinterlegter Produktdatenbank entwickelt, gestaltet und umgesetzt.

Die Struktur der Website teilt sich in zwei Bereiche. Zum einen das Produktportfolio, welches durch verschiedenen Einsatzgebiete kategorisiert wird. Zum anderen in den Serviceteil, in dem nützliche Hinweise und Informationen rund um die Firma sowie die angebotenen Produkte angeboten werden.

Für diese Website wurde eine digitale Produktdatenbank aufgebaut um die einzelnen Produkte unkompliziert anzupassen oder neue Varianten hinzuzufügen.

Dieses Projekt wurde im Angestelltenverhältnis entwickelt und umgesetzt.