Kunde

CoraCorel

Leistung

Onlineshop

Jahr

2019

Dauer

4 Monate

Projektinhalt

CoraCorel ist ein Handelsunternehmen für Kosmetikprodukte mit Fokus auf den Bereich der Nagelpflege.

Die Gestaltung Website wurde auf Basis eines vorhandenen Templates gemeinsam mit dem Kunden entwickelt und abgestimmt. Die helle und klare Optik der Seite war zu jedem Zeitpunkt ein wichtiges Kriterium.

Außer der grafischen und technischen Umsetzung kümmerten wir uns um die Anbindung an die Warenwirtschaft von Amicron Faktura um die Geschäftsprozesse der Firma effizienter zu gestalten.

Durch die Integration von externen und eigens entwickelten PlugIns, sowie der Integration von Zahlungs- und Versanddienstleistern haben wir für CoraCorel einen neuen und maximal automatisierten Vertriebskanal entwickelt.

Alle unsere umgesetzten Shops werden auf dem Shopsystem Shopware entwickelt.