Kunde

IMTRADEX

Leistung

Printdesign

Jahr

2019

Dauer

1 Monat

Projektinhalt

IMTRADEX ist ein Hersteller von hochprofessionellen Headsets und Kommunikationsgeräten mit Fokus auf der Anwendung in kritischen Bereichen wie beispielsweise Flugsicherung, BOS sowie Militär & Spezialeinheiten.

Für die Veröffentlichungen von Print und Onlinematerial wurde ein neues Corporate Design auf das vorhandene Logo entwickelt sowie bestehende Medien modernisiert.

Für den Kernbereich Militär und Spezialeinheiten wurde dazu eine Broschüre entwickelt. Die visuelle Vorstellung der verschiedenen Einsatzmöglichkeiten sowie der dazugehörigen Produkte und deren Features war Hauptaugenmerk. Die Produkte wurden gruppiert dargestellt um die Unterschiede der jeweiligen Versionen deutlich aufzuzeigen. Die Broschüren werden auf Messen sowie bei sonstigen Vertriebsaktivitäten eingesetzt.

Dieses Projekt wurde im Angestelltenverhältnis entwickelt und umgesetzt.