Kunde

Perplex

Leistung

Onlineshop

Jahr

2021

Dauer

2 Monate

Projektinhalt

Das Modelabel Perplex (kurz PRPLX) steht für qualitativ hochwertige Lifestyle-Mode. PRPLX hat für den Launch der neuen Kollektion ihren neuen Shop sowohl gestalterisch als auch technischen mit uns umgesetzt.

Für die Gestaltung des Templates wurde gemeinsam mit dem Kunden ein individuelles Template entwickelt und gestaltet. Fokus lag bei der Gestaltung auf der mobilen Darstellung.

Die Anforderung der Gestaltung lag auf einem zeitlosen aber hochmodernen Design, welcher mit diversen UX-Elementen dem Kunden ein innovatives Erlebnis beim Kauf ermöglicht. Diese kombinierten wir mit reduzierten Farben, viel Whitespace aber einem doch hohem Kontrast zwischen Shopdesign und Produktelementen.

Neben den klassischen Shopseiten wie Listings und Detailsseite wurden weitere Seiten für die Lookbooks der vergangenen Kollektionen erstellt.

Alle unsere umgesetzten Shops werden auf dem Shopsystem Shopware entwickelt.